· 

Tambacounda

Da es uns hier gut gefällt und wir ungestört sind, bleiben wir nochmals eine Nacht an diesem Platz. Wir nehmen es gemütlich und schwitzen trotz Markise.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika Gotti Olivia (Freitag, 18 Oktober 2019 10:37)

    Ich lese mit Begeisterung alle euere Reiseberichte. Super interessant und spannend. Ich habe ja auch Zeit dazu, Bin noch bis Samstags im Spital. Hüftoperation ist gut gelaufen und ich mache täglich Fortschritte. Nun ist Geduld angesagt�
    Gueti Reis und Grüess
    Monika

  • #2

    Felix (Montag, 21 Oktober 2019 20:39)

    Hey, das Foto mit dem Auto gefällt mir sehr gut. Afrex fügt sich harmonisch in die Landschaft ein.
    Egal was ihr berichtet, Ich sauge eure Bilder und Texte mit jeder Faser auf, Und geb dann halt auch mal meinen Senf dazu - dazu fühl ich mich ungefragt berechtigt :)